Als Unternehmensberatung optimieren wir mit innovativen Ansätzen und lösungsorientierten Konzepten den Personaleinsatz von Unternehmen. Mit umfassendem Branchen-Know-how sind wir bundesweit und branchenübergreifend tätig und suchen für unseren Kunden in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d).
Ihr Profil:
- Sie haben ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder Vertrieb erfolgreich abgeschlossen.
- Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in den Bereichen Softwareprodukte, IT-Security oder Netzwerklösungen.
- Ein ausgeprägtes Verkaufstalent sowie die Motivation, Kunden am Telefon anzusprechen, zeichnen Sie aus.
- Hohes Engagement, Durchsetzungsvermögen und starke Ergebnisorientierung gehören zu Ihren Stärken.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Ihr Aufgabenbereich:
- Ihre Hauptaufgabe ist die Identifikation und Gewinnung von Neukunden, insbesondere in der öffentlichen Verwaltung sowie bei Schulträgern und Kommunen.
- Dabei setzen Sie sowohl die telefonische Kaltakquise als auch unterstützende elektronische und physische Mailings ein.
- Darüber hinaus bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen im Rahmen unseres Inbound-Geschäfts.
- Dabei steuern Sie proaktiv den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.
- Die Betreuung und Rückgewinnung von Accounts im bestehenden Kundenstamm liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Kongressen, um neue Kundenbeziehungen aufzubauen.
- Darüber hinaus erstellen Sie Angebote und Präsentationen und pflegen die CRM-Systeme.
Wir bieten:
- Wir bieten Ihnen eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Rahmenbedingungen und die Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens.
- Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem eingespielten Team,
- vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenfelder im Bereich der IT-Sicherheit, die Sie zu Ihrer eigenen Expertise machen können.
- Genießen Sie eine 38,5-Stunden-Woche, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
- Unsere modernen Büroräume sind mit unserer SINA-Workstation, zwei 27-Zoll-Monitoren, höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Bürostühlen bestens ausgestattet, um Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten.
- Durch die hervorragende Verkehrsanbindung im Zentrum Hannovers, Parkplätze für PKW und Fahrräder sind wir bequem zu erreichen.
- Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie einem vergünstigten Deutschlandticket, einem Jobbike und bis zu 20 Tagen Telearbeit innerhalb der EU sowie Teamevents auf unserer Dachterrasse.
- Wir bieten verschiedene Arbeitsplatzmodelle wie Mobile Office, Shared Desk oder Arbeiten vor Ort an, so dass wir gemeinsam die für Sie passende Arbeitsform finden.
- Um Ihr Wissen zu erweitern und einzubringen, unterstützen wir Sie bei der Auswahl geeigneter Weiterbildungsmaßnahmen.
- geeigneter Weiterbildungsmaßnahmen.
- Ein schneller und unkomplizierter Austausch sowie kurze Entscheidungswege werden durch unseren Corporate Messenger unterstützt.
- Erleben Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.
Wichtig zu wissen:
Als „sozialer Betrieb“ finden gleichgestellte oder schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) besondere Berücksichtigung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnisse an:
bewerbung@cobe-consulting.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlicher, weiblicher und diverser (m/w/d). Alle Personenbezeichnungen gelten daher für alle Geschlechter gleichermaßen.
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Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort / Home-Office