Aktuell

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Teambesprechung im Konferenzraum

Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für unsere Verwaltung in Celle.

Wir sind mit einem hoch motivierten Team in der wunderschönen Fachwerkstadt Celle – direkt an der Aller – tätig und bieten als Unternehmensberatung Lösungsansätze, die gleichwohl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber interessant sind. Diversität und Inklusion sind für uns keine Fremdwörter, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Sie sind empathisch und können zielführend kommunizieren – dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen – bis hin zur Schwerbehinderung – die Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu optimieren.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/alternativ BWL-Studium
  • Sie besitzen Berufserfahrung als Assistenz und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Der Umgang mit den MS Office Programmen (insbesondere Excel, Powerpoint und Word) ist Ihnen vertraut
  • Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind einsatzfreudig, belastbar, teamfähig und motiviert
  • Souveränität, Professionalität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie als Person aus
  • Freundlichkeit und Freude bei der Arbeit sind ein absolutes Muss

Ihr Aufgabenbereich als „rechte Hand“ vom Chef:

  • Unterstützung des Vertriebs in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie bei verschiedenen Projekten
  • Vorbereitung von Vertragsunterlagen
  • Erstellen von internem Berichtswesen
  • Führung und Überwachung der Terminplanung
  • Vor – und Nachbereitung von Meetings sowie dazugehöriger Protokollführung
  • Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
  • Empfang von Besuchern
  • Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
  • Interne und externe Korrespondenz in deutscher Sprache

Das erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und aufstrebenden Unternehmen
  • Sie erhalten eine fundierte und intensive Einarbeitung
  • Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Team sind für uns selbstverständlich
  • attraktive Arbeitsbedingungen
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • ein qualifikationsbezogenes Gehallt

Wichtig zu wissen:

  • Als „sozialer Betrieb“ finden gleichgestellte oder schwerbehinderte Bewerber*innen besondere Berücksichtigung

Unser Konzept hat bundesweit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weil wir:

  • Vorurteile gegenüber Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bis hin zur Schwerbehinderung abbauen
  • sozialkompetent handeln
  • helfen, wo Hilfe fehlt
  • dabei unterstützen, verbesserte Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu schaffen
  • für Bewerber einen geeigneten Arbeitgeber und somit ein neues, sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis finden.

Die positiven Rückmeldungen von Bewerbern und Arbeitgebern und die damit verbundene Nachfrage wächst täglich.

Wir sind zertifiziert nach SGB III und AZAV durch HZA und als „sozialer Betrieb“ jährlich Teilnehmer des Inklusionspreises für die Wirtschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnisse an:

bewerbung@cobe-consulting.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge

Arbeitsort: Vor Ort