Aktuell

News

News

April 2024 – Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns, Frau Kristina Strempel und Herrn Florian Warnecke als neue Mitarbeiter*in in der Kundenberatung für unser Unternehmen gewonnen

Februar 2024 – Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns, Herrn Timm Gerstendorf als neuen Personalvermittler für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Lieber Timm, herzlich willkommen!

August 2023 – Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns, Herrn Stefan Schnitzlbaumer ab dem 07.08.2023 in unserem Team begrüßen zu dürfen. Schön, dass du dich für

August 2023 – Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns, Herrn Martin Engler ab dem 01.08.2023 in unserem Team als IT-Verantwortlichen begrüßen zu dürfen. Schön, dass du

Juni 2023 – Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns, Herrn Jonas Nehrenberg ab dem 05.06.2023 in unserem Team begrüßen zu dürfen. Schön, dass du dich für

April 2022 – Sozial- und Arbeitsrecht

Wir freuen uns, Herrn Rechtsanwalt Reinhard Gippert als unseren neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. Durch seine langjährige Erfahrung erhalten wir

März 2022 – Erweiterung unserer Abteilungen

Erweiterung unserer Abteilungen Durch stetige Kundenanfragen haben wir uns dazu entschlossen, für unsere Mandanten mit dem Bereich „Recruiting“ eine weitere

Januar 2022 – Herzlich Willkommen in unserem Team!

Herzlich Willkommen in unserem Team! Wir freuen uns über Zuwachs: Seit dem 01.01.2022 unterstützt Frau Ceylan Kaplan die Abteilung Buchhaltung.

Dezember 2021 – Herzlich Willkommen in unserem Team!

Herzlich Willkommen in unserem Team! Wir freuen uns, Frau Dorothea Wenske ab dem 01.12.2021 bei uns begrüßen zu dürfen. Frau