Aktuell

Philosophie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie basiert auf einer respektvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen uns und Ihnen als Unternehmen beziehungsweise Bewerber. Der vertrauliche Umgang mit den uns überlassenen Informationen ist für uns selbstverständlich.

Unsere Grundsätze

Vertrauen und Zuverlässigkeit bilden für uns die Grundlage jeder Geschäftsbeziehung. Individualität, Objektivität, Transparenz, Gewissenhaftigkeit und Sozialkompetenz gehören zu den wichtigsten Grundsätzen unserer kundenorientierten Betreuung.

  • Wir stellen die Wünsche unserer Mandanten in den Mittelpunkt.
  • Wir handeln kompetent und kommunizieren offen, ehrlich und sachlich.
  • Wir unterstützen Menschen, ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten und fördern alternative Lebenskonzepte.
  • Wir unterstützen die Arbeitssuchenden, sich in den Arbeitsmarkt zu integrieren.
  • Am Ziel unserer Arbeit sind wir erst, wenn Arbeitgeber und Mitarbeiter zufrieden sind, und zwar langfristig und nachhaltig.

Unser soziales Engagement

Als Sozialunternehmen liegt unser Schwerpunkt auf der Förderung von Rehabilitanden, Behinderten und Schwerbehinderten. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Betrieb und Bewerber beziehungsweise Mitarbeiter.