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Steuerfachangestellter (m/w/d)

junge Frau stützt sich auf Aktenordner

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Wir suchen Sie als Steuerfachangestellter (m/w/d) für unsere Verwaltung in Celle.

Wir sind mit einem hoch motivierten Team in der wunderschönen Fachwerkstadt Celle – direkt an der Aller – tätig und bieten als Unternehmensberatung Lösungsansätze, die gleichwohl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber interessant sind. Diversität und Inklusion sind für uns keine Fremdwörter, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Sie sind empathisch und können zielführend kommunizieren – dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen – bis hin zur Schwerbehinderung – die Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu optimieren.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d)
  • Gute MS Office-Kenntnisse (inbesondere Excel) und Erfahrung im Umgang mit DATEV
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Konzeptionelles und analytisches Denken
  • Anpassungsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verantwortung über die laufenden Kontierungen/Buchungen, die Hauptbuchhaltung sowie das Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Erstellung diverser Reportings, ZM-Meldungen sowie die monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Eigenständige Bearbeitung der Lohnbuchhaltung

Wir bieten:

  • Ein wachstumsorientiertes und krisensicheres Unternehmen mit abwechslungsreichen Projekten
  • Ein erfahrenes, offenes und dynamisches Team
  • Gleitzeit
  • Teilzeit und Vollzeit mit 20 / 30 / 38,5 Std./Woche möglich
  • Gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Ein großzügiges Büro in exponierter Lage direkt an der Aller in Celle und trotzdem im Zentrum/ Fritzenwiese 31
  • Moderne Kommunikationsmittel
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Tolle Firmen- und Team-Events
  • Nach Einarbeitung Homeoffice nach Absprache kein Problem

Ihre Vorteile:

  • Bonusregelungen
  • Hansefit
  • Corporate Benefits
  • Anwesenheitsprämie
  • Monatliche wechselnde Zusatzleistungen wie z.B.: Restaurantgutschein, Jobticket, Tankgutschein usw.

Wichtig zu wissen:

Als „sozialer Betrieb“ finden gleichgestellte oder schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) besondere Berücksichtigung

Unser Konzept hat bundesweit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weil wir:

  • Vorurteile gegenüber Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bis hin zur Schwerbehinderung abbauen
  • Sozialkompetent handeln
  • Helfen, wo Hilfe fehlt
  • Dabei unterstützen, verbesserte Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu schaffen
  • Für Bewerber einen geeigneten Arbeitgeber und somit ein neues, sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis finden.
  • Die positiven Rückmeldungen von Bewerbern und Arbeitgebern und die damit verbundene Nachfrage wächst täglich.
  • Wir sind zertifiziert nach SGB III und AZAV durch HZA und als „sozialer Betrieb“ jährlich Teilnehmer des Inklusionspreises für die Wirtschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnisse an:

bewerbung@cobe-consulting.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Im Fließtext unserer Stellenanzeigen verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlicher, weiblicher und diverser (m/w/d). Alle Personenbezeichnungen gelten daher für alle Geschlechter gleichermaßen.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Gleitzeit

Arbeitsort: Vor Ort