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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Investitionskosten

Wir suchen Sie als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Investitionskosten für unsere Verwaltung in Celle.

Wir sind mit einem hoch motivierten Team in der wunderschönen Fachwerkstadt Celle – direkt an der Aller – tätig und bieten als Unternehmensberatung Lösungsansätze, die gleichwohl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber interessant sind. Diversität und Inklusion sind für uns keine Fremdwörter, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Sie sind empathisch und können zielführend kommunizieren – dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen – bis hin zur Schwerbehinderung – die Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu optimieren.

Ihr Profil:

  • schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • MS-Office und EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung mit ERP/CRM
  • Fähigkeiten zur analytischen Erfassung von Informationen
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Ihr Aufgabenbereich:

  • Abwicklung von Geschäftskorrespondenzen
  • Annahme und Bearbeitung von Telefonaten
  • Kundenberatung und -betreuung
  • laufende Aufgaben und Wiedervorlagen bearbeiten und organisieren
  • Abruf von Fördermitteln
  • Optimierung/Neustrukturierung von Arbeitsabläufen
  • Weiterentwicklung der firmeneigenen Software in enger Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung

Das erwartet Sie:

  • abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und aufstrebenden Unternehmen
  • eine fundierte und intensive Einarbeitung
  • attraktive Arbeitsbedingungen
  • qualifikationsbezogenes Gehalt
  • ein erfahrenes, sympathisches und dynamisches Team

Wichtig zu wissen:

  • Als „sozialer Betrieb“ finden gleichgestellte oder schwerbehinderte Bewerber*innen besondere Berücksichtigung

Unser Konzept hat bundesweit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weil wir:

  • Vorurteile gegenüber Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bis hin zur Schwerbehinderung abbauen
  • sozialkompetent handeln
  • helfen, wo Hilfe fehlt
  • dabei unterstützen, verbesserte Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu schaffen
  • für Bewerber einen geeigneten Arbeitgeber und somit ein neues, sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis finden.

Die positiven Rückmeldungen von Bewerbern und Arbeitgebern und die damit verbundene Nachfrage wächst täglich.

Wir sind zertifiziert nach SGB III und AZAV durch HZA und als „sozialer Betrieb“ jährlich Teilnehmer des Inklusionspreises für die Wirtschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnisse an:

bewerbung@cobe-consulting.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.06.2024