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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Investitionskosten

Teambesprechung im Konferenzraum

Wir suchen Sie zu sofort als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Investitionskosten für unsere Verwaltung in Celle.

Wir sind mit einem hoch motivierten Team in der wunderschönen Fachwerkstadt Celle – direkt an der Aller – tätig und bieten als Unternehmensberatung Lösungsansätze, die gleichwohl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber interessant sind. Diversität und Inklusion sind für uns keine Fremdwörter, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Sie sind empathisch und können zielführend kommunizieren – dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen – bis hin zur Schwerbehinderung – die Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu optimieren.

Ihr Profil:

  • schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • MS-Office und EDV-Kenntnisse
  • Fähigkeiten zur analytischen Erfassung von Informationen
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • rhetorisch fit

Ihr Aufgabenbereich:

  • Abwicklung von Geschäftskorrespondenzen
  • Investive Kundenberatung und -betreuung bzgl. geplanter Investitionen
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Investitionskostenanträge von der Antragstellung bis zur Durchführung begleiten

Das erwartet Sie:

  • abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und aufstrebenden Unternehmen
  • eine fundierte und intensive Einarbeitung
  • Gleitzeit
  • Anstellung in Vollzeit befristet und unbefristet
  • qualifikationsbezogenes Gehalt
  • ein erfahrenes, sympathisches und dynamisches Team

Ihre Vorteile:

  • Bonusregelungen
  • Hansefit
  • Corporate Benefits
  • Anwesenheitsprämie
  • Monatliche wechselnde Zusatzleistungen wie z.B.: Restaurantgutschein, Jobticket, Tankgutschein usw.

Wichtig zu wissen:

  • Als „sozialer Betrieb“ finden gleichgestellte oder schwerbehinderte Bewerber*innen besondere Berücksichtigung

Unser Konzept hat bundesweit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weil wir:

  • Vorurteile gegenüber Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bis hin zur Schwerbehinderung abbauen
  • sozialkompetent handeln
  • helfen, wo Hilfe fehlt
  • dabei unterstützen, verbesserte Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu schaffen
  • für Bewerber einen geeigneten Arbeitgeber und somit ein neues, sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis finden.

Die positiven Rückmeldungen von Bewerbern und Arbeitgebern und die damit verbundene Nachfrage wächst täglich.

Wir sind zertifiziert nach SGB III und AZAV durch HZA und als „sozialer Betrieb“ jährlich Teilnehmer des Inklusionspreises für die Wirtschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnisse an:

bewerbung@cobe-consulting.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort