Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) im Außendienst in Celle.
Sie sind empathisch und können zielorientiert kommunizieren – dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, die Bedingungen am bestehenden Arbeitsplatz für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen – bis hin zur Schwerbehinderung – zu optimieren.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung, idealerweise im Außendienst
- Freude am Gesundheitswesen und medizinische Vorkenntnisse
- Ausgezeichnete Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
- Souveränität, Professionalität, Einfühlungsvermögen und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus.
- Freundlichkeit und Freude an der Arbeit sind für Sie selbstverständlich
Ihr Aufgabenbereich:
- Auftragsannahme vor Ort, telefonisch oder per Zoom
- Durchführung von Beratungsgesprächen und Präsentationen bei Kunden vor Ort
- Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungskonzepte
- Dokumentation der Gespräche in der firmeninternen Software
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Arbeitsvermittlung, Lohnkostenförderung und Investitionskostenförderung
- Keine Kaltakquise, kein Reklamationsmanagement
- Reisebereitschaft
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Attraktive Vergütung
- Gehaltserhöhung nach der Probezeit
- Großzügige Büroräume in exponierter Lage direkt an der Aller in Celle und doch zentral.
- Moderne Kommunikationsmittel
- Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- 5-Tage-Woche / max. 4 Tage Außendienst
- Flexible Arbeitszeiten
- 38,5 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaub
Wichtig zu wissen
Als „soziales Unternehmen“ werden gleichgestellte und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) besonders berücksichtigt.
Unser Konzept hat bundesweit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, da wir
Vorurteile gegenüber Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bis hin zur Schwerbehinderung abbauen
sozial kompetent handeln
helfen, wo Hilfe fehlt
helfen, bessere Bedingungen am bestehenden Arbeitsplatz zu schaffen
für Bewerber einen geeigneten Arbeitgeber und damit ein neues sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis finden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnissen an
bewerbung@cobe-consulting.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d). Alle personenbezogenen Bezeichnungen gelten daher für alle Geschlechter gleichermaßen.
Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung sowie zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeit: Gleitzeit, Montag bis Freitag
Ausbildung: Mittlere Reife oder Äquivalent (erforderlich)
Sprache: Deutsch (Erforderlich)
Reisebereitschaft: 60% (Erforderlich)
Arbeitsort: vor Ort