Aktuell

Partner Assistent (m/w/d)

Frau in Rollstughl an Arbeitsplatz

Sie können mehr!

Wir suchen Sie als Partner Assistent (m/w/d) für unsere Verwaltung in Celle.

Wir sind mit einem hoch motivierten Team in der wunderschönen Fachwerkstadt Celle – direkt an der Aller – tätig und bieten als Unternehmensberatung Lösungsansätze, die gleichwohl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber interessant sind. Diversität und Inklusion sind für uns keine Fremdwörter, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Sie kommen aus dem Gesundheitswesen, besitzen Empathie und können zielführend kommunizieren – dann kommen Sie zu uns und werde Teil unseres Teams. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen – bis hin zur Schwerbehinderung – die Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz zu optimieren.

Für Bewerber die noch keine Anstellung gefunden haben suchen wir den passenden Arbeitgeber, immer unter Berücksichtigung der individuellen Leistungsfähigkeit des Arbeitnehmers.

Wir haben bundesweit und branchenübergreifend ein Netzwerk von Arbeitgebern geschaffen. Jeder dieser Arbeitgeber zeichnet sich durch seine gelebte Sozialkompetenz aus und hebt sich dadurch von anderen Betrieben deutlich ab. Seit Jahren beraten wir genau diese Betriebe und haben mit Augenmerk auf den vorher genannten Personenkreis zusammen mit den Arbeitgebern optimale Voraussetzungen für bestehende und neue Arbeitsverhältnisse geschaffen.

Sein Sie Teil unseres Teams, mit dem wir vielleicht im Leben keinen Händeabdruck aber einen nachhaltigen Fingerabdruck hinterlassen.

Unser Konzept hat bundesweit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weil wir:

  • sozialkompetent handeln
  • helfen, wo Hilfe fehlt
  • Vorurteile gegenüber Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen bis hin zur Schwerbehinderung abbauen
  • begleiten und damit verbesserte Voraussetzungen am bereits bestehenden Arbeitsplatz schaffen
  • für Bewerber einen geeigneten Arbeitgeber und somit ein neues, sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis finden.

Trotzdem arbeiten wir wirtschaftlich erfolgreich – denn:

Die positiven Rückmeldungen von Bewerbern und Arbeitgebern und die damit verbundene Nachfrage wächst täglich.

Wir sind zertifiziert nach SGB III und AZAV durch HZA und als „sozialer Betrieb“ jährlich Teilnehmer des Inklusionspreises für die Wirtschaft.

Ihr Aufgabenbereich:
Als Partner Assistent (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kundenberater/in (m/w/d) sowie Mandanten – und tragen zu erfolgreichen Projekten und reibungslosen Abläufen im Office bei.

  • Assistenz: Unseren Kundenberater/in (m/w/d)stehen Sie in allen administrativen Belangen zur Seite
  • Organisation: Termine und Veranstaltungen werden von Ihnen koordiniert, geplant und vorbereitet
  • Travel Management: Sie erledigen das komplette Reisemanagement, von der Planung über die Buchung bis hin zur Abrechnung
  • Administration: Im operativen Geschäft unterstützen Sie mit einer effektiven und effizienten Büroorganisation

Ihr Skillset:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • idealerweise mit medizinischem Hintergrund
  • Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freude an der direkten Kommunikation mit Mandanten und Kolleg:innen, in Deutsch
  • Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung sowie Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Chance:

  • Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen
  • Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, Corporate Benefits
  • 8-Stunden-Woche: 08:00 -16:30 Uhr
  • Exzellente Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unserer Firma
  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Wichtig zu wissen:

  • Als „sozialer Betrieb“ finden gleichgestellte oder schwerbehinderte Bewerber*innen besondere Berücksichtigung
  • Wir sind Ihr Ansprechpartner bis zur Unterschriftsleistung auf Ihrem neuen Arbeitsvertrag
  • Es entstehen keine Kosten/unsere Vermittlungsvorschläge sind für Sie kostenfrei

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf mit allen Kontaktdaten und Zeugnisse an:

bewerbung@cobe-consulting.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung sowie Ihrer Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://cobe-consulting.de/datenschutz/bewerber/

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.900,00€ – 3.500,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Keine Wochenenden

Leistungen:

  • Firmenevents
  • Kostenlose Getränke

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort