Aktuell

IT-Supporter (first-level-support)

Handsome male customer service agent working in call center office as a telemarketer.

Als Unternehmensberatung optimieren wir durch innovative Ansätze und lösungsorientierte Konzepte den Personaleinsatz von Unternehmen. Mit umfassenden Branchen-Know-how sind wir bundesweit und branchenübergreifend tätig. Für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen der IT-Branche mit Sitz in Hannover, suchen wir zwei

IT-Supporter (first-level-support)

Das Unternehmen unterstützt Mittelstandsunternehmen vollumfänglich als IT-Systemhaus mit einem innovativen Konzept, welches sie nach Deutschland gebracht haben. Es handelt sich um eine stark nachgefragte Dienstleistung. Innerhalb dieser ist der IT-Support ein wichtiger Bestandteil der Kundenbeziehung. Das dynamische Wachstum macht Deinen Einsatz erforderlich.

Der tägliche Kontakt mit externen Kunden ist genau Dein Ding? Du bleibst gelassen, wenn Deine Ansprechpartner schnelle Lösungen benötigen? In Deiner zukünftigen Funktion vermittelst Du den Kunden des Unternehmens, dass sie mit ihren Anliegen bei Dir gut aufgehoben sind.

Das Unternehmen bietet:

– wachstumsorientierte und krisensichere Aufgaben

– ein erfahrenes, offenes und dynamisches Team

– flexible Arbeitszeiten und -Modelle

– Individuelle, praxisorientierte Aus- und

  Weiterbildungsmöglichkeiten

– Ein attraktives Gehaltspaket

– Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

Dein Aufgabenbereich:

– Erstanalyse & Bearbeitung via Fernwartung

– Erstellung von Kundentickets

– Betreuung von PC- und Serversystemen

– Erfassen  & Klassifizieren der Anfragen

– Eskalationsmanagement

– Einstufen des Schwierigkeitsgrades

Hard Skills & Softkills:

– Technisches Know-how

– Lösungsorientiertes Arbeiten

– Fähigkeit, komplexe Vorgänge einfach zu erklären

Du bringt bereits praktische Erfahrung aus ähnlich gelagerten Aufgaben mit? Dann kannst Du bei unserem Kunden direkt loslegen.

Du bist Dir nicht sicher, ob Deine bisherigen Erfahrungen im IT Support mit externen und internen Kunden den Anforderungen genügen. Dann kannst Du Dich auf eine individuelle Einarbeitung durch nette Kolleg*innen und erfahrene Vorgesetzte freuen.

Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung (oder Studium) im IT-Bereich.

Beginn: Ab sofort

Einsatzort: remote / Home-Office

Wir freuen uns auf das erste Gespräch mit Dir.

Bewerbungen von Schwerbehinderten sowie Gleichgestellten werden bevorzugt behandelt!

Wir freuen uns auf das erste Gespräch mit Dir.

Für weitere Fragen steht Dir Herr Thomas Geyer unter 05141 9004619 gern zur Verfügung. Sende Deine Bewerbung (Lebenslauf mit allen Kontaktdaten genügt) an: bewerbung@cobe-consulting.de